20.05.2022 07:56

Bezirksliga C-Junioren


Hamelns Reserve reist zum Schlusslicht

Ivicic: „Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und dürfen uns nicht vom Gegner in den Zweikämpfen einschüchtern lassen“

Hamelns C-Junioren gastieren am Samstag in Alfeld (Foto: JFV Hameln).

SV Alfeld – JFV Hameln II (Samstag, 10.30 Uhr).

Am Sonntag reist die Zweitvertretung von Hamelns C-Junioren nach Alfeld. „Auch wenn der Gegner bisher kaum gepunktet hat, sollten wir die Mannschaft nicht unterschätzen. In den letzten Wochen haben wir sehr wechselhafte Leistungen gezeigt. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und dürfen uns nicht vom Gegner in den Zweikämpfen einschüchtern lassen. Wenn wir das schaffen, werden wir erfolgreich sein und drei Punkte holen“, ist sich JFV-Trainer Daniel Ivicic sicher. 
13 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox