14.09.2018 14:16

Bezirksliga C-Junioren


TSV siegt dank Vogt, Gerock und Lüngen

Klein Berkels Nachwuchs überrascht bei der JSG Forstbachtal / Ersatzkeeper Demircan mit guter Leistung

JSG Forstbachtal – TSV Klein Berkel 1:3 (1:2).

Zu einem vorgezogenen Punktspiel reiste der TSV am Donnerstag-Abend mit einer „Not-Elf“ zur JSG Forstbachtal. Das Trainergespann Borszio/Krützfeldt nahm einige Korrekturen in der Mannschaftsaufstellung vor, da aufgrund einer Klassenfahrt Torwart Rui Costa Neto durch Tolga Demircan ersetzt wurde. Demircan meisterte seine Sache hervorragend. Zu allem Überfluss war auch noch Lorenz Povata erkrankt und so musste Christian Gerock ins Mittelfeld rücken. Die Begegnung wurde von beiden Mannschaften energisch begonnen. Nach drei Minuten hatte der TSV eine sehr gute Möglichkeit in Führung zu gehen. In der neunten Minute spielte Gregor Meyer einen guten Pass zu Hannah Schulze, der eine butterweiche Flanke auf Christian Gerock gelang und dessen platzierter Schuss wurde zwar noch vom JSG-Keeper auf der Torlinie gehalten, doch Louis Vogt stand goldrichtig und schob zur 1:0-Führung ein. Die Führung hielt nicht lange, denn nur zwei Minuten später erfolgte der Ausgleich zum 1:1. Mitte der ersten Halbzeit bekamen die Gastgeber wie aus dem Nichts einen Strafstoß zugesprochen, der aber verschossen wurde. Danach fanden die Hummetaler wieder besser ins Spiel. Gerock setzte sich in der Mitte durch und spielte anschließend zwei Verteidiger aus und überlupfte den herauslaufenden Torwart zum 2:1-Halbzeitstand. Gleich zum Anfang der zweiten Halbzeit wurden zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten von Lucas Lüngen und Louis Vogt vergeben. Kurz vor Schluss sorgte dann Lüngen mit dem 3:1 für die endgültige Entscheidung.
49 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox