27.09.2010 12:28

Keeper Yasar verhinderte höhere Auswärts-Niederlage

0:5 - JSG Hamen/Halvestorf/Königsförde verliert Spiel in erster Halbzeit / Eigentor leitet Niederlage ein

JSV Giesen 02 – JSG Hamen/Halvestorf/Königsförde 5:0 (4:0).

Mit einer deutlichen 0:5-Niederlage kehrte die JSG aus dem Hildesheimer Vorort zurück. Dabei verlief schon der Auftakt alles andere als glücklich. Bereits in der dritten Minute rutschte Maurice Borgmann eine Flanke über den Hinterkopf und landete im eigenen Tor. Davon zeigten sich die Mannen von Trainer Uwe Filla etwas geschockt. In der Folgezeit dominierten die Gastgeber die Partie. Nur selten konnte sich die JSG selbst in Szene setzen. Die hohe Quote an Fehlpässen führte dazu, dass nur selten ein Spielaufbau stattfand. Dem Druck der Hildesheimer war so nichts entgegen zu setzen, so dass es bis zur Pause bereits 4:0 stand. Nach der Halbzeitansprache von Trainer Uwe Filla ging die JSG in der zweiten Hälfte dann deutlich konzentrierter zur Sache. Zwar bestimmte immer noch der JSV das Spiel, aber die Chancen führten nicht mehr zu Gegentoren. Dabei war es der eingewechselte Torwart Yasin Yasar, der zwei hochkarätige Chancen zunichte machte und eine höhere Niederlage verhinderte.  Auch die JSG kam nun zu Tormöglichkeiten, den Anschlusstreffer vergab dabei Bilal Yegit frei vor dem Tor. So fiel nur noch das 5:0 für die Giesener, die damit in der Tabelle einen deutlichen Satz nach oben machten.
185 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox