24.09.2010 11:03

Herrmann und Co. beim punktgleichen JSV zu Gast

Filla-Elf ohne Henri von Aulock / Moritz Wiedecke neu im Kader

JSV Giesen 02 - JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde (Samstag, 16 Uhr).

Am Samstag reist die Mannschaft der JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde nach Giesen bei Hildesheim. Gegner ist die Mannschaft vom JSV Giesen 02. Die Mannschaft hat genau wie die JSG acht Punkte auf dem Konto, hat dabei aber nach eigener Selbsteinschätzung schon einige Punkte verschenkt. Beim Punktspiel in Afferde hinterließ der JSV jedenfalls einen starken Eindruck, unterlag aber zuletzt zu Hause dem TSV Klein Berkel. Verletzungsbedingt fehlen wird den Gästen Henri von Aulock, der nach seiner im Afferde-Spiel erlittenen Schulterverletzung mindestens drei Wochen ausfallen wird. Neu im Kader ist ab sofort Torwart Moritz Wiedecke, der aus der zweiten Mannschaft aufrückt und dabei die Farben des SSV Könisgförde  in der JSG vertritt.

Weiter spielen:
JSG SC Itzum/PSV Hildesheim – HSC BW Tündern II (Samstag, 15 Uhr).
TSV Klein Berkel – SV Alfeld (Samstag, 16 Uhr).
186 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox