27.08.2010 13:20

Filla-Elf muss erneut in Hildesheim antreten

JSG behielt dort im Pokal knapp mit 2:1 die Oberhand / Hansper, Üstüner und Görmez fallen aus

JSG SC Itzum/PSV Hildesheim – JSG Hameln/Königsförde/Klein Berkel (Samstag, 15 Uhr).

In der B-Junioren Bezirksliga reist die JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde am kommenden Wochenende zur JSG Itzum/GW Hildesheim. Bereits in der ersten Runde des Bezirkspokals begegneten sich beide Mannschaften. Damals behielt die Filla-Elf knapp mit 2:1 die Oberhand. „Nach dem glücklichen Pokalsieg hoffen wir auf eine Wiederholung des Erfolges. Allerdings wissen wir auch um die spielerischen und körperlichen Stärken des Gegners. Mit einem Remis wären wir schon zufrieden“, so JSG-Betreuer Thomas Hettwer. Fehlen werden bei den Gästen Hansper, Üstüner und Görmez.
192 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox