03.09.2010 12:44

Filla-Elf erwartet völlig unbekanntes Team

JSG will mit weiterem Dreier in der Tabelle nach oben klettern / Afferde reist zum Derby nach Tündern

JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde – JSG Boffzen/Fürstenberg (Sonntag, 11 Uhr).

Die heimische JSG trifft in der B-Junioren Bezirksliga auf eine völlig unbekannte Mannschaft. Als Gast am Piepenbusch stellt sich die JSG Boffzen/Fürstenberg vor. Im bisherigen Saisonverlauf haben die Gäste bisher alle ihre Pflichtspiele entweder verlegt oder sind nicht angetreten. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt. Gleichwohl geht die JSG Hameln davon aus, dass es am Sonntag zum geplanten Heimspiel kommt. Die Filla-Elf nach zwei Spieltagen bereits vier Punkte auf der Habenseite. Nach der „Regenpause“ der vergangenen Woche, sollen auch im zweiten Heimspiel die Punkte am Piepenbusch bleiben. „Ich hoffe, wir können das Spiel weniger spannend, als beim knappen 1:0 vor zwei Wochen gestalten“, so Trainer Uwe Filla. Aufstellungssorgen haben die Gastgeber nicht.

Weiter spielen:

JSV 02 Giesen – TSV Klein Berkel (Samstag, 16 Uhr).

HSC BW Tündern II – SV Eintracht Afferde (Sonntag, 10.30 Uhr).

191 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox