20.08.2010 13:03

Heimspiel-Auftakt für Filla-Elf

JSG empfängt Grasdorf / Afferde muss gegen Boffzen ran

SV Eintracht Afferde 06 – JSG Boffzen/Fürstenberg (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntag wartet die zweite Bewährungsprobe auf den Bezirksliga-Neuling aus Afferde. Nach dem Punktgewinn gegen Giesen wartet nun die JSG Boffzen/Fürstenberg auf die B-Junioren des Trainergespanns Koring/Sokolowski. Für Kapitän Moritz Beck und Co. wird es erneut eine große Herausforderung, die jedoch selbstbewusst angehen werden soll. Einen heftigen Rückschlag stellt der Ausfall von Justin Sandvoss dar, der aufgrund einer gebrochenen Hand auch schon beim letzten Spiel gegen JSV Giesen passen musste. Für ihn wird wohl wieder Tobias Weihs im Sturm auflaufen, der ihn schon letzten Sonntag kurzfristig ersetzten musste. „Er hat seine Sache sehr gut gemacht“, bescheinigen Sokolowski und Koring ihm ein gutes Zeugnis. „Tobias wird auch im kommenden Spiel unser Vertrauen haben“, so dass Trainergespann weiter.

JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde - Germania Grasdorf II (Sonntag, 11 Uhr).

Am kommenden Sonntag kommt es für die JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde zum Heimspielauftakt in der Bezirksliga. Gegner ist die Zweitvertretung von Germania Grasdorf. „Leichte Gegner gibt es in dieser Klasse nicht“, ist sich JSG-Coach Uwe Filla sicher. Neben den weiterhin fehlenden Hinneburg und Hettwer ist nun auch der Einsatz des erkrankten Kapitäns Marco Rösler gefährdet. Anstoß ist am Sonntag um 11.00 am Piepenbusch.

Außerdem sind diese heimischen Teams im Einsatz:

HSC BW Tündern II – TSV Klein Berkel (Sonntag, 10.30 Uhr).
194 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox