12.08.2010 15:39

Derby! Klein Berkel empfängt zum Auftakt JSG Hameln

JSG-Coach Filla: „Haben Respekt vor dem Vizemeister“  / Hinneburg und von Aulock fallen aus

TSV Klein Berkel - JSG Hameln/Halvestorf/Königsförde (Samstag, 16 Uhr).

Nach dem Einzug in die zweite Pokalrunde geht es für die Mannschaft von JSG-Trainer Uwe Filla am Samstag um 16 Uhr zum Punktspielauftakt nach Klein Berkel. „Wir haben Respekt vor dem letztjährigen Vizemeister, der nur knapp den Aufstieg verpasst hat“, fordert Filla höchste Konzentration von seiner Mannschaft. Zudem tritt Klein Berkel mit der Empfehlung eines Pokal-Auswärtssieges bei der Niedersachsenliga-Reserve des HSC BW Tündern an. Dabei wird die Aufgabe für die JSG durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Hinneburg und von Aulock nicht leichter. Hinter dem Einsatz von Klensmann und Hettwer steht noch ein Fragezeichen. „Trotzdem wollen wir uns nicht verstecken“, so Filla weiter.
197 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox