21.09.2020 14:32

Bezirksliga B-Junioren


6:2-Erfolg – JFV-B2 nimmt den Abstiegskampf an!

Alimobasher Naseri, Tolga Demircan, Adam Nader und Tim Söchting mit Sonderlob / Khalil sorgt für Tor des Tages
Haval Kemal Khalil KFV Hameln Fussball Bezirksliga Kopfbild
Haval Kemal Khalil sorgte für das schönste Tor des Tages. Foto: JFV Hameln.

JFV Hameln II – JSG Forstbachtal 6:2 (1:1).

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung bezwang die JFV-B2 am vergangenen Samstagmittag auf dem holprigen B-Platz in Hilligsfeld den bisherigen Tabellenführer JSG Forstbachtal mit sage und schreibe 6:2 und meldete sich damit eindrucksvoll im Abstiegskampf zurück!

Von Beginn an ließen die Spieltags-Trainer Gaetano Bartolillo und Bastian Hensel (sprangen für das verhinderte Duo Michael Söchting/Lutz Klingen ein) ihre Schützlinge mutig hoch anlaufen und wurden dafür belohnt. Zwar wurde Ali Naseris Kopfball zum 1:0 (15.) noch kurz vor der Pause per Handelfmeter durch JSG-Torjäger Niklas Bergmeier noch ausgeglichen, aber nach dem Seitenwechsel spielten Kapitän Tolga Demircan & Co. wie entfesselt auf und erhöhten innerhalb einer knappen Viertelstunde durch die Treffer von Adam Nader (42.), Joel Maxim Zey (50.) und Tolga Demircan (52.) auf 4:1. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Nach Bergmeiers zweitem Treffer (70.) witterten die Gäste zwar noch einmal für 120 Sekunden Morgenluft, aber Albin Ramushis sicher verwandelter Elfmeter (72.) bedeutete am Ende den klaren und verdienten Sieg. Das schönste Tor des Tages hob sich der JFV bis zum Schluß auf: Haval Kemal Khalil (Foto) drosch die Kugel in der letzten Spielminute mit links aus mehr als 20 Metern in den Knick und ließ JSG-Keeper Raik Berlin dabei nicht den Hauch einer Chance.

„Nach zwei ernüchternden Auftaktniederlagen war diese Vorstellung am Samstagnachmittag genau die richtige Antwort auf die ersten im Team aufkommenden Selbstzweifel, ob man überhaupt die Qualität für die Bezirksliga hätte. Auf dieser tollen Teamleistung können unsere Jungs nun aufbauen und die nächsten schwierigen Aufgaben im Fußballbezirk hoffnungsvoll angehen“, so die total zufriedenen Trainer Bartolillo und Hensel, die am Ende der Partie dann auch den Teamgeist aller eingesetzten Spieler lobten und dem Quartett Alimobasher Naseri, Tolga Demircan, Adam Nader und Tim Söchting ein Sonderlob aussprachen.
Tore: 1:0 Alimobasher Naseri (15.), 1:1 Niklas Bergmeier (30./Strafstoß), 2:1 Adam Nader (42.), 3:1 Joel Maxim Zey (50.), 4:1 Tolja Demircan (52.), 4:2 Niklas Bergmeier (70.), 5:2 Albin Ramushi (72./Strafstoß), 6:2 Haval Kemal Khalil (80.). 
32 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox