14.09.2020 09:08

Bezirksliga B-Junioren


Keeper Dutschke verhindert höhere Niederlage

JFV Hamelns B2 verliert 1:4 in Alfeld / Demircan erzielt Ehrentreffer

SV Alfeld – JFV Hameln 4:1 (1:0).

Am Samstagnachmittag kassierte Hamelns B2 eine 1:4-Niederlage in Alfeld. Die mit fast ausschließlich Spielern des jüngeren Jahrgangs angetreten Gastgeber legten große Leidenschaft, Begeisterung und Aufopferungsbereitschaft an den Tag – und setzten sich dank dieser Attribute letztlich deutlich durch. Schon zur Pause, als der gute Felipe Dutschke im Tor der Hamelner mit dem Halbzeitpfiff den ersten Gegentreffer hinnehmen musste, hätte das Ergebnis deutlicher zugunsten der Gastgeber ausfallen können. In der zweiten Halbzeit schraubten die Grün-Weißen im Hindenburgstadion den Spielstand dann auf 4:1 in die Höhe – für den JFV erzielte Tolga Demircan den zwischenzeitlichen Ehrentreffer zum 1:3.
Tore: 1:0 Marlon Joel Schuhmacher (40.), 2:0 Schuhmacher (53.), 3:0 Daniel Weiss (69.), 3:1 Tolga Demircan (74.), 4:1 Mithat Hammudoglu (80.).
33 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox