06.09.2019 08:21

Bezirksliga B-Junioren


6:2-Erfolg gegen Sarstedt: Povata & Landgraf treffen doppelt

JSG feiert zweiten Saisonsieg / Halvestorf/TC Hameln mit Heim-Niederlage
JSG Hummetal Fussball Wappen Hameln Pyrmont Jugend Spielgemeinschaft AWesA

JSG Hummethal I - 1.FC Sarstedt 6:2 (2:0).

Die B1-Junioren der neugegründeten JSG hatten am Mittwochabend den 1.FC Sarstedt zu Gast. Die Begegnung fand im Aerzener Stadion statt. Kaum war der Anstoß zum Spiel erfolgt, da gingen die Gastgeber in der ersten Minute durch Lorenz Povata in Front. Die Klein Berkeler hatten anschließend noch genügend Einschussmöglichkeiten, um weitere Tore zu erzielen. Es war ein schnelles Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Nach einem Eckstoß durfte der JSG-Anhang erneut jubeln, denn nach einem Eigentor der Sarstedter Defensive stand es 2:0. Die letzte Torchance vor dem Halbzeitpfiff hatte Tobias Landgraf, der sich damit für die zweite Spielhälfte warm schoss. Im zweiten Durchgang sollten die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Es fielen immerhin sechs Treffer. Den Anfang machte Luis Edgar Semmler, der den Vorsprung auf 3:0 (45.) ausbaute. Nur fünf Minuten später war erneut Landgraf zur Stelle. In der 56. Minute sorgte Povata für das 5:0, ehe nach einer Stunde Landgraf das halbe Dutzend vollmachte. In der Schlussphase waren die Gäste noch zweimal erfolgreich und betrieben Ergebniskosmetik.

Weiter spielten:

JSG Halvestorf/TC Hameln – SV Alfeld 2:4.

8 / 209

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 10

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 9

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 8

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox