23.09.2019 11:06

Bezirksliga B-Junioren


Kaymak sichert kurz vor Schluss Remis

JSG-Keeper Muschik hält sein Team im Spiel /  Halvestorf feiert Derbysieg

JSG Klein Berkel/Aerzen/Gr.B – JFV Süd 1:1 (0:1).

Die B1 der JSG Klein Berkel/Aerzen/Groß Berkel hatten in der Bezirksliga den Tabellendritten JVF Süd zu Gast. In einem kampfbetonten und schnellen Spiel war es eine Begegnung auf Augenhöhe. Bereits in der achten Minute landete der Ball an der gegnerischen Querlatte. In der 20. Minute hätte sich beinahe Luis Edgar Semmler als Torschütze eintragen lassen können. Wenig später traf Erem Tas den Ball nicht voll. Nach diesen Torchancen hätte die JSG in Führung liegen müssen. Auf der anderen Seite war der JFV eiskalt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Mika Weiser die Führung. Auch im zweiten Durchgang war es eine umkämpfte Begegnung, in der die JSG optisch einen kleinen Vorteil hatte. Ausscheiden musste Mirko Pierske, der sich bei einer Abwehraktion verletzte. Dafür rückte Myles Neumann in die Abwehr. In der 57. Spielminute war die JSG dem Ausgleich sehr nahe. Doch der JFV-Keeper Torben Patrick Radloff hatte einen guten Tag und entschärfte den Schuss. In der folgenden Aktion trafen die Gastgeber nur das Aluminium des JFV-Gehäuses. Aber auch JSG-Keeper Theo Muschik zeichnete sich in der 72. Minute aus, als er mit einer Glanzparade sein Team im Spiel hielt. 120 Sekunden später durfte die JSG-Anhang jubeln. Alpay Kaymak erzielt den langersehnten 1:1-Ausgleich. Nur zwei Minuten später hätte die JSG in Führung gehen können, doch der Gäste-Keeper war in den Schlussminuten unüberwindbar. Somit blieb es bei der Punkteteilung.
Tore: 0:1 Mika Weiser (40.), 1:1 Alpay Kaymak (74.).

Weiter spielten:

JFV Union Pyrmont – JSG Halvestorf 1:3 (1:2).
Tore:
0:1 Johann Baum (19.), 0:2 Jannik Dörr (25.), 1:2 Florian Matthias (35.), 1:3 Hasan Yanalak (48.).
36 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox