02.09.2019 12:54

Bezirksliga B-Junioren


Just & Neumann sichern Derby-Sieg!

Neu gegründete JSG schlägt Union Bad Pyrmont / JSG Halvestorf/TC Hameln verliert
JSG Hummetal Fussball Wappen Hameln Pyrmont Jugend Spielgemeinschaft AWesA

JSG Klein Berkel/Aerzen/Groß Berkel – JFV Union Bad Pyrmont 2:0 (1:0).

Im Kreis-Derby hat die neu gegründete JSG Klein Berkel/Aerzen/Groß Berkel gegen den JFV Union Bad Pyrmont mit 2:0 gewonnen. Den besseren Beginn in die Begegnung hatten die Gastgeber. Bereits in der ersten Minute erzielte Mason Just den Führungstreffer. Danach ließen die Gastgeber weitere gute Möglichkeiten ungenutzt. Im Verlaufe des ersten Durchgangs war es eine ausgeglichene Partie und der JFV versuchte den Gleichstand zu erzielen. Dieser sollte jedoch nicht gelingen. Im zweiten Durchgang hatte die JSG optisch wieder Vorteile. Nach einem Eckstoß war Myles Neumann in der 50. Minute zur Stelle und sorgte mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Danach brannte nichts mehr an.
Tore: 1:0 Mason Just (1.), 2:0 Myles Neumann (50.).

Weiter spielten:

JFV Süd – JSG Halvestorf/TC Hameln 3:1.
38 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox