09.04.2018 13:22

Bezirksliga B-Junioren


Naumann nickt ein, Kallmeyer unüberwindbar!

JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln gewinnt 1:0 in Holzminden / Trainer Alles: „Kämpferisch war das ganz groß von meiner Mannschaft“
SSG Halvestorf B-Junioren Lennart Kallmeyer
Halvestorfs Keeper Lennart Kallmeyer hiel seinem Team den Sieg fest (Foto: Oliver Branske).

SV 06 Holzminden – JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln 0:1 (0:1).

Die JSG Halvestorf feierte am Wochenende einen hauchdünnen 1:0-Sieg beim SV Holzminden. Nach einem starken Beginn und dem Treffer von Louis Naumann (12.) spielten allerdings nur noch die Hausherren. „Wir haben defensiv angefangen und wollten auf Konter lauern. Das ist uns gerade zu Beginn gut gelungen und wir haben die Führung gemacht“, meinte JSG-Trainer Paul Alles. „Danach hatte aber Holzminden das Kommando und war über lange Bälle immer gefährlich. Da hat uns unser Keeper Lennart Kallmeyer ein ums andere Mal gerettet.“ In der zweiten Halbzeit war den Gästen die anstrengende Abwehrarbeit zunehmend anzumerken. „Wir sind auf dem Zahnfleisch gegangen. Doch die Jungs haben sich füreinander zerrissen. Kämpferisch war das ganz groß von meiner Mannschaft“, zeigte sich Alles stolz auf sein Team. „Am Mittwoch haben wir schon das Rückspiel am Piepenbusch. Das wird bestimmt auch ein schöner Fight.“
74 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox