23.10.2017 14:03

Bezirksliga B-Junioren


Kästel-Dreierpack bringt Alles-Elf auf die Siegerstraße

Auch Neumann und Herakovic mit starker Leistung / Erste Halbzeit flop – zweite Halbzeit top

In der zweiten Halbzeit setzten die Jungs von Trainer Paul Alles (in weiß) gut um.

JFV Süd – JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln 1:4 (1:1).

Die JSG Halvestorf hatte bei JFV Süd einen harten Tag. „Wir sind schwer ins Spiel gekommen, der Gegner war sehr kampfstark und einsatzwillig. Wir sind damit nicht zurecht gekommen“, meinte JSG-Trainer Paul Alles. Keeper Lennart Kallmeyer parierte im Eins-gegen-Eins stark, sodass der Rückstand der Gäste verhindert wurde. Auf der anderen Seite hämmerte Joy-Connor Kästal das Spielgerät per Volleyabnahme aus dem Nichts in den Winkel. Davon zeigte sich Süd nicht geschockt und kam durch Lennart-Paul Fricke kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. „Nach dem Seitenwechsel haben wir dann endlich alle Vorgaben umgesetzt und waren wesentlich besser. Dazu haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt“, so Alles. Mit einem 180 Sekunden-Doppelschlag von Kästel lagen die Gäste mit 3:1 in Front, ehe Julian David in der 78. Minute mit dem 4:1 endgültig den Deckel draufmachte. Ein Sonderlob verdienten sich neben dem dreifachen Torschützen Kästel auch Louis Neumann und Bogdan-Sasa Herakovic.
75 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox