17.08.2018 09:41

Bezirksliga B-Junioren


Nach Pokal-Aus: Erstes Erfolgserlebnis in der Liga?

Ivicic-Elf empfängt PSV/Harsum / „Wir müssen weiter an den Feinheiten im spielerischen Bereich arbeiten“

JSG Halvestorf/Hemeringen/TC Hameln – JSG PSV/Harsum (Samstag, 11 Uhr).

Auch dem Aus in der ersten Bezirkspokal-Runde gegen Union Bad Pyrmont trifft die JSG Halvestorf am ersten Bezirksliga-Spieltag auf eine Hildesheimer Spielgemeinschaft. „Nachdem wir wir in Pyrmont aufgrund der ersten Hälfte  verdient ausgeschieden sind, möchten wir gegen Harsum an die zweite Halbzeit  aus dem Pokalspiel anknüpfen“, erklärt Halvestorfs Trainer Daniel Ivicic. „Da hat mir die Bereitschaft der Mannschaft deutlich besser gefallen.Wir müssen weiter an den Feinheiten im spielerischen Bereich arbeiten und mit dem nötigen Selbstvertrauen auftreten. Dann bin ich mir sicher, dass die drei Punkte bei uns bleiben.“ Neben Lauri Preis wird auch Jan-Ole Hemgenberg ausfallen. Der Rest der Mannschaft ist aber heiß auf den Ligastart.

Weiter spielt:

JSG Deister-Süntel-United – JSG Hameln-Land (Samstag, 14 Uhr).
73 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox