04.11.2010 08:58

Last-Minute-Gegentor: JSG erlebt „gefühlte Niederlage“

Budde & Co. verpassen deutliche Halbzeitführung / Funke-Elf in Durchgang zwei zu passiv

JSG Königsförde/Halvestorf - JSG Boffzen/Fürstenberg 2:2 (0:0).

In einer packenden Partie trennten sich die JSG Königsförde/Halvestorf und die JSG Boffzen/Fürstenberg mit 2:2. Die Gastgeber waren von Beginn an tonangebend und erarbeiteten sich Chance um Chance. Philipp Nulle und Michel Brockmann hätten bereits nach fünf Minuten eine 3:0-Führung herausschießen und die Partie entscheiden können. Weitere Großchancen konnten in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden. In den letzten fünf Minuten vor der Pause kam dann Boffzen zu zwei Tormöglichkeiten, doch es blieb beim 0:0 zur Pause. In der 58. Minute besorgte Florian Budde dann die bis dahin verdiente Führung für die JSG Königsförde/Halvestorf. Ab da an überließen die Hausherren allerdings den Gästen das Feld, was in der 63. Minute bestraft wurde. Torwart Sascha Helbig mußte nun einige Male sein Können zeigen. Die Gastgeber ließen sich hinten reindrängen und verließen sich nur noch aufs Kontern. In der 76.Minute vollstreckte Daniel Budde einen Konter zum 2:1. Der Sieg schien sicher, allerdings ließ der Schlusspfiff auf sich warten. In der zweiten Minute der Nachspielzeit konterte Boffzen noch einmal und Christopher Drews rutschte beim Rettungsversuch mit dem Ball unglücklich ins eigene Tor. „Eine gefühlte Niederlage. In der Nachspielzeit darf man sich nicht mehr auskontern lassen. Wir haben heute leider Punkte liegen lassen", zog Hendrik Funke, Trainer der JSG Königsförde/Halvestorf, nach dem Abpfiff ernüchtert Bilanz.
JSG Königsförde/Halvestorf : Helbig, Drews, Ircal, Sombrowski, Brockmann, Teschner, Kirikci, Remmert (70. Liewald), Müller,  D. Budde, Nulle (20. F. Budde).
221 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox