Marina Brand BW Tundern Fussball Bezirksliga Frauen
Damen
15.05.2023

Nur noch ein Punkt fehlt zum sicheren Klassenerhalt

Voss: „Hildesheim ist ein starker Gegner, das ist uns bewusst. Doch das war Ahlten auch“
BW Tuendern U23 Bezirksliga Frauen Fussball Mannschaftskreis
Damen
14.05.2023

Klassenerhalt so gut wie perfekt!

Haß: „Unsere Mädels haben heute eine tolle kämpferische Leistung gezeigt von der ersten bis zur letzten Minute"
Chiara Ferreira BW Tuendern II TSG Ahlten Bezirksliga Frauen
Damen
12.05.2023

Blau-Weiß zu Gast in Ahlten: „Ein Kann- aber kein Muss-Spiel“

TSG feierte zuletzt fünf Siege in Folge / Voss: „Haben zum Glück ein gutes Polster nach unten aufgebaut“
Tabea Freiberg BW Tündern II Bezirksliga Frauen
Damen
06.05.2023

Tündern hält die Kellertür zu

Haß: „Wir halten Bemerode auf Abstand, deswegen sind wir mit dem Punkt zufrieden“
Chiara Ferreira BW Tuendern II Bezirksliga Frauen
Damen
05.05.2023

Richtungsweisend: Entspannung oder Blick gen Keller richten?

Voss: „Allein das sollte für die Mädels Motivation genug sein“ / Bemerode II sorgte zuletzt für Aufsehen
BW Tuendern II Bezirksliga Frauen Isabelle Liebig und Co Jubelfoto
Damen
30.04.2023

Doppelschlag bringt Entscheidung: BW mit erstem Rückrundensieg

Kuessner, Liebig & Co. vergrößern Abstand auf Abstiegszone / Haß: „Waren heute drei ganz wichtige Punkte“
Tabea Freiberg BW Tuendern II Bezirksliga Frauen Schuhe binden
Damen
28.04.2023

„Richtungsweisendes Spiel“: Setzt sich Blau-Weiß von unten ab?

„Schwalben“ reisen zum Tabellenvorletzten / Voss: „Wurde leider oft der Start verschlafen“
Marina Brand BW Tuendern II Bezirksliga Frauen
Damen
22.04.2023

0:3 - Tündern verschläft den Beginn beider Halbzeiten

Razlaw: „Haben in der Defensive nicht richtig aufgepasst“ / Phasenweise dominiert Blau-Weiß das Geschehen
Noelia Razlaw BW Tuendern II Bezirksliga Frauen
Damen
21.04.2023

Der Spitzenreiter kommt - rächt die Zweite die Erste?

„Bückeberge (...) hat ja erst jüngst unsere erste Mannschaft aus dem Bezirkspokal geworfen"
BW Tündern Frauen Fußball Bezirksliga Mannschaftskreis             
Damen
16.04.2023

Freiberg & Co. machen das Tor nicht – Rodenberg reicht ein Konter

Haß: „Ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Uns hat einfach das Glück im Abschluss gefehlt"

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 80
 
51 - 60 / 791

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox