01.11.2018 12:13

Bezirksliga, Staffel 4


Abgeschlagen Letzter – zehn Punkte zum rettenden Ufer

Fitzner: „Uns bleibt aufgrund der Tabelle nichts anderes übrig, als einen Sieg anzupeilen“ / Gegner Neuhof aktuell Vierter

Die Kopfballstärke von Nico Granzow (li.) ist auch gegen Neuhof gefragt. 

SV BW Neuhof – BW Salzhemmendorf (Sonntag, 14 Uhr).

Die letzten Wochen haben die Salzhemmendorfer deutlich zurückgeworfen. Die Spiele gegen die direkte Konkurrenz verloren  die Blau-Weißen so gut wie alle – und das teilweise deutlich. Einzig gegen den TSV Lenne gelang ein 3:3-Remis. Die Konsequenz: Die Elf von  Trainer Paul Bicknell ist mit großem Rückstand Letzter. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt mittlerweile zehn Punkte. Am Sonntag in Neuhof sind die Rollen klar verteilt. Die kommenden Gastgeber sind aktuell Vierter. „Uns bleibt aufgrund der Tabelle nichts anderes übrig, als einen Sieg anzupeilen. Der Fokus muss erneut auf unserer Defensivleistung liegen und dann gucken wir, was nach vorne geht“, meint BW-Kapitän Malte Fitzner. „Der Gegner ist größtenteils unbekannt. Der Tabellenplatz sagt aber bereits viel aus. Wir treffen auf einen starken Gegner, der nicht um sonst so weit oben steht:“
495 / 1588

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox