02.10.2018 11:42

Bezirksliga, Staffel 4


Fitzner vor Duell gegen Lenne: „Fressen einfach zu viele Gegentore“

„Solte“ will letzten Platz verlassen / „Solange wir unsere Fehler in der Defensive nicht abstellen, sieht es nicht gut aus“

Tim Geffert & Co. sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis.

TSV Lenne – BW Salzhemmendorf (Mittwoch, 15 Uhr).

Nach der 2:4-Pleite gegen Stadtoldendorf trifft das Liga-Schlusslicht aus Salzhemmendorf auf das nächste Team aus dem Kreis Holzminden. „Lenne gehört zu den besten Aufsteigern. Daher stellen wir uns auf ein richtig schwieriges spiel ein. Die knappe 1:2-Niederlage gegen Tabellenführer Eldagsen spricht für sie“, weiß BW-Kapitän Malte Fitzner. „Wir haben uns am Montag getroffen und die Niederlage gegen Stadtoldendorf noch einmal Revue passieren lassen. Fest steht, dass wir einfach zu viele Gegentore fressen. Solange wir unsere Fehler in der Defensive nicht abstellen, sieht es nicht gut aus. Daher liegt der Schwerpunkt auf der Absicherung der Abwehr.“ Die Konzentration der Salzhemmendorfer liegt dabei auf Lennes Torjäger Edward Urich, der vor einigen Jahren für Tündern in der Landesliga stürmte. Urich hat in neun Spielen sieben Tore erzielt – die Hälfte aller TSV-Treffer. BW-Coach Paul Bicknell muss bei der kommenden Aufgabe auf Nicholas Bicknell (Rotsperre), Michael Kahle, Steffen Knoke, Simon Eickhoff (verletzt) und Nico Wiegmann (Urlaub) verzichten. Lennart Scholz ist wieder mit von der Partie.
531 / 1601

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox