31.03.2014 11:59

Bezirksliga


Becker: „Wir wollen gewinnen - egal wie!“

Bisperode reist morgen Abend nach Bevern / Spitzenreiter 74 gastiert ohne Hilker und Dragusha in Rinteln
Daniel Krikunenko Abas Jaber Yannick Wagner TSV Bisperode AWesA
Abas Jaber und Yannick Wagner (re.) wollen in Bevern auch ohne Daniel Krikunenko (li.) jubeln.

MTV Bevern – TSV Bisperode (Dienstag, 19 Uhr).

Bereits morgen Abend muss der TSV Bisperode das Nachholspiel beim Tabellenvorletzten in Bevern absolvieren. „Die Bedeutung der Begegnung ist sehr hoch. Für uns ist das ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem Sieg hätten wir einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht“, beschreibt Bisperodes Team-Manager Thilo Becker die Ausgangslage. Neben dem langzeitverletzten Daniel Krikunenko muss Trainer Werner Brenencke wahrscheinlich auch auf Peter Kaminski verzichten. „Durch den 7:1-Sieg gegen Holzminden haben wir am Samstag einen guten Weg eingeschlagen, den wir jetzt fortsetzten wollen. Wir müssen den Gegner aber ernst nehmen und eine konzentrierte Leistung zeigen. Wir wollen gewinnen - egal wie“, visiert Becker den nächsten Dreier an.

SC Rinteln – SG Hameln 74 (Dienstag, 19 Uhr).

Auch die SG Hameln 74 ist auswärts gefordert und gastiert beim SC Rinteln. Trainer Paul Bicknell muss beim Tabellenfünften auf die beruflich verhinderten Jannik Hilker und Flamur Dragusha verzichten. Dafür ist der zuletzt fehlende Josef Selensky wieder mit von der Partie. „Das wird für uns eines der schwierigeren Auswärtsspiele. Wir werden mit Sicherheit mehr gefordert als in den letzten beiden Partien“, weiß SG-Sprecher Joachim Schulz. In Ambergau und zuletzt gegen Lamspringe feierten Hamelns Nordstädter zuletzt jeweils 7:0-Kantersiege. „Wir müssen unsere beste Leistung abrufen, um in Rinteln erfolgreich zu sein, werden unsere Mannschaft gezielt auf das Spiel einstellen. Von Beginn an müssen wir eine konzentrierte Leistung zeigen. Wir wollen möglichst gewinnen, damit wir den ersten Platz weiter festigen“, gibt Schulz die Devise aus.

1119 / 1601

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox