VfL Hameln Oberliga Handball Einlaufen Feuerwehr
Herren
15.11.2023

Obacht vor dem Vorletzten: „Hat sich bisher unter Wert verkauft“

Kehrt der VfL gegen Duderstadt zurück auf den Siegespfad? / „Rechne ich mit einer Begegnung auf Augenhöhe“
Jannik Henke VfL Hameln Handball Oberliga am Boden
Herren
11.11.2023

Hamelns Siegesserie reißt gegen den Tabellenführer

Siegesmund:  „Am Ende wurde das Risiko, was wir eingegangen sind leider nicht belohnt"
Stephanie Queren MTV Rohrsen Landesliga Frauen
Damen
11.11.2023

Hildesheim noch eine Nummer zu groß für Rohrsen

MTV unterliegt vor heimischer Kulisse mit 26:36 gegen Eintracht Hildesheim
Oliver Duus MTV Rohrsen Landesliga Frauen Handball
Damen
08.11.2023

Rohrsen „trusts the process“ - Überraschung gegen Topteam?

„Sind wir gespannt, wie wir uns jetzt gegen Hildesheim schlagen“
Tim Juergens VfL Hameln Handball Oberliga
Herren
08.11.2023

Hoher Besuch am Eintrachtweg: Der ungeschlagene Spitzenreiter kommt!

Siegesmund: „Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns nach vorne peitschen und diesem Spiel einen angemessenen Rahmen verleihen"
Jannes Siegesmund VfL Hameln Handball Oberliga Jubelfinger
Herren
04.11.2023

VfL setzt Erfolgsserie auswärts fort - fünfter Sieg in Folge!

30:27-Erfolg beim HSV Warberg/Lelm
Jenny Loenneker MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
04.11.2023

Jetzt klappt's auch in der Fremde - Rohrsens erster Auswärtssieg!

Duus: „Dass wir heute gezeigt haben, dass wir auch auswärts Punkte holen können, ist enorm wichtig für uns“
Handball Oberliga Frauen Bank MTV Rohrsen
Damen
01.11.2023

Zuhause läuft´s wie geschmiert, geht´s jetzt auch auswärts los?

Duus hofft auf größere Treffsicherheit als zuletzt: „Hätte uns beinahe das Genick gebrochen“
Tim Juergens Ariel Panzer Handball Oberliga
Herren
01.11.2023

Fünfter Sieg in Folge? VfL Auge in Auge mit Ex-Nationalkeeper Panzer

„In der Halle des HSV ist immer Rambazamba, deshalb müssen wir cool und locker bleiben“ / Henke zurück im Team
VfL Hameln Handball Oberliga Applaus fuer Zuschauer
Herren
28.10.2023

Vierter Sieg in Serie - VfL feiert Sportlerparty im „guten Mittelfeld"!

VfL schlägt Drittliga-Absteiger / „Uns freut die Serie natürlich, aber wir wissen auch, dass sich das Blatt ganz schnell wieder wenden kann“

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 197
 
61 - 70 / 1967

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox