MTV Rohrsen Landesliga Frauen Handball Gruppenfoto
Damen
09.02.2024

Nach acht Niederlagen in Folge: Bricht Rohrsen den Negativtrend in Wolfsburg?

Duus: „Wenn wir auch in Wolfsburg über 60 Minuten so kämpfen wie gestern, können wir was Zählbares mit nehmen – und das ist definitiv das Ziel“
Oliver Duus MTV Rohrsen Teamkreis Handball Oberliga Frauen
Damen
08.02.2024

Personell gebeutelte Rohrserinnen chancenlos - „Muss man neidlos anerkennen“

Duus: „Couragierte Leistung gezeigt und 60 Minuten geackert“
Marc Siegesmund VfL Hameln Trainer Handball Oberliga
Herren
07.02.2024

VfL Hameln: Vielleicht schwierigstes Spiel der Saison - Regionalliga durch die Hintertür?

Siegesmund: „Bissendorf hat meiner Meinung nach die spielstärkste Mannschaft der Liga und auswärts wird es für uns noch einmal schwieriger"
Oliver Duus MTV Rohrsen Handball Landesliga Frauen Trainer
Damen
07.02.2024

Nach sieben Niederlagen nächste Mammutaufgabe - „Wissen das einzuordnen“

„Wir sind hier nicht in Hannover oder einem anderen Ballungsgebiet mit Zugriff auf nahezu unbegrenzt viele Spielerinnen"
Victoria Pook MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
03.02.2024

„Im Kopf einen Schritt zu langsam“ - Peine bestraft Rohrser Trägheit

29:35-Heimniederlage für Rohrsen / Duus: „Wir hatten einige gute Momente, aber 35 Gegentore sind zu viel“
Lucie Albrecht MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
31.01.2024

Fünf Februar-Duelle - Heimauftakt gegen Peine

Duus: „Dafür kämpfen, wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz zu springen“
Benjamin Schieb JSG Weserbergland A-Junioren Oberliga
A-Jugend männlich
29.01.2024

Bis zur Pause bleibt´s eng - danach dreht Anderten auf

Spielfluss geht nach dem Seitenwechsel zunehmend dahin
Janne Siegesmund VfL Hameln Oberliga Trikotzieher
Herren
27.01.2024

422 torlose Sekunden zu Anfang - Ansonsten ist der VfL auf Augenhöhe

Siegesmund: „Es freut mich, dass die gesamte Mannschaft im Vergleich zum letzten Wochenende ein anderes Gesicht gezeigt hat“
VfL Hameln Oberliga Handball Saisonfinale Teamkreis
Herren
24.01.2024

Nächster Härtetest: Im Hinspiel kassierte der VfL 41 Gegentore

„Wir selbst haben nicht unbedingt eine schlechte Leistung gezeigt, sondern Northeim war einfach so viele Tore besser“
JSG Weserbergland A-Junioren
A-Jugend männlich
23.01.2024

„Eine beeindruckende Aufholjagd“: A-Junioren drehen Pausenrückstand

„Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Leistungen von Hannes Grabbe, Benjamin Schieb, und Lasse Herzog“

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 196
 
21 - 30 / 1955

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox