MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen Jubel Mannschaft
Damen
28.10.2023

Das Hohe Feld wird nach 11:18-Aufholjagd zur Oberliga-Festung

Vierter Heimsieg im fünften Spiel für Rohrsen
Felia Sempf MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
25.10.2023

Dritter Heimsieg in Folge? MTV will Heimnimbus aufrecht erhalten

Duus: „Die Pause kam uns nicht gelegen, weil die Formkurve trotz zwischenzeitlicher Niederlagen eigentlich immer nach oben gezeigt hat"
Marc Siegesmund VfL Hameln Trainer Handball Oberliga
Herren
25.10.2023

Erst Heimspiel, dann Sportlerparty - VfL empfängt Drittliga-Absteiger Nienburg

Siegesmund: „Schön wäre es natürlich, wenn wir dann auch einen Grund zum Feiern hätten“
Lucie Albrecht MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
14.10.2023

Auswärts bleibt´s brotlos: „Stehen weiterhin gut da“

MTV-Damen mehrmals dran am Punktgewinn / Duus: „Haben uns in den entscheidenden Phasen zu viele Fehler geleistet“
VfL Hameln Mats Schmidt Handball Oberliga Dribbling
Herren
14.10.2023

Wieder Spannung & Happy-End: „Hätte auch andersherum laufen können“

Siegesmund trifft 50 Sekunden vor dem Ende bei drohendem Zeitspiel / „Kämpferisch war das heute eine starke Mannschaftsleistung“
MTV Rohrsen Handball Landesliga Frauen Teamfoto
Damen
11.10.2023

Zuhause klappt's schon - jetzt will Rohrsen auch in der Fremde glänzen

Duus: „Wir haben schon gegen Teams aus dem oberen Mittelfeld gezeigt, dass wir sie schlagen können“
VfL Hameln Handball Oberliga Aufstellung
Herren
11.10.2023

VfL will Klatsche aus letzter Saison vergessen machen

„Wir sind überhaupt nicht mit der rustikalen Spielweise des Gegners zurecht gekommen. Das möchten wir diesmal nicht so haben“
JSG Weserbergland A-Junioren Handball Oberliga
A-Jugend männlich
09.10.2023

4:0-Start reicht nicht aus: A-Junioren mit erster Niederlage

„Konnten unsere offensive Deckung nicht erfolgreich bis zum Ende durchführen“
Victoria Pook MTV Rohrsen Handball Oberliga Frauen
Damen
07.10.2023

Erst Galavorstellung, dann läuft gar nichts mehr - Rohrsen mit zwei Gesichtern

Duus: „Wir haben komplett den Faden verloren" / Flügge-Kranz & Queren verhindern Schlimmeres
Janne Siegesmund VfL Hameln Handball Oberliga Sprungwurf
Herren
06.10.2023

Ektase am Eintrachtweg: Freitagabend-Krimi mit Freudensprüngen

Henke entscheidet Partie acht Sekunden vor dem Ende / Siegesmund:  „Jeder, der heute auf der Platte stand, hat alles aus sich rausgeholt“

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 197
 
71 - 80 / 1967

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox