Kai Gellermann TSG Emmerthal Verbandsliga Dribbling
Herren
10.09.2023

30 Minuten Eingewöhnungsphase, dann ist der TSG-Zug auf Kurs

Fünf-Tore-Serie das Highlight im zweiten Durchgang / Bierstedt: „Jeder hat einen guten Job gemacht“
Florian Kahl Neuzugang HSG Deister Suentel
Herren
09.09.2023

Selbst die magische 40-Tore-Marke fällt: HSG mit Gala-Start

Glimm: „Nach einer Eingewöhnungsphase haben wir das Tempo erhöht und bis zum Ende hoch gehalten. Das war der Schlüssel zum Erfolg“
TSG Emmerthal Verbandsliga Handball Mannschaftskreis
Herren
07.09.2023

Es geht wieder los: Neue Liga, neue Gegner - und direkt ohne Patte

TSG nach starker Vorbereitung direkt mit erster Bewährungsprobe / Deister Süntel bereits einen Tag früher gefordert
Dennis Werner VfL Hameln II
Herren
20.05.2023

Deister Süntel darf in die Sommerpause - Hameln hängt in der Luft

„Eigentlich war der 14. Mai der Stichtag, aber bis jetzt haben wir noch nichts vom Verband gehört"
VfL Hameln II Handball Landesliga Teamkreis
Herren
19.05.2023

Ein letzter Akt: „Wollen nochmal richtig geil Handball spielen“

Gorpishin vor Abschiedsspiel / Relegationsabstiegsregelung weiterhin unklar
VfL Hameln II Handball Landesliga Auszeit
Herren
14.05.2023

VfL kämpft bis zum Schluss - doch der direkte Ligaverbleib ist dahin

Drechsler: „Muss der Mannschaft die Moral zugutehalten“ / Deister Süntel mit Start-Ziel-Sieg am Steinhuder Meer
VfL Hameln II Handball Landesliga Teamfoto
Herren
11.05.2023

Plötzlich Relegation? Wendung im Abstiegskampf des VfL möglich

Werner: „Wollen uns einfach auf unser letztes Heimspiel konzentrieren, das sind wir unseren Fans schuldig“ / Deister Süntel am Steinhuder Meer gefordert
Paul Kolbe VfL Hameln II Landesliga
Herren
06.05.2023

Chancenlos gegen den designierten Meister

Werner: „Für uns war es eigentlich ein einfaches Spiel, weil jeder mit so einem Sieg für Vinnhorst gerechnet hat"
Marius Koch VfL Hameln II Landesliga Handball Zweikampf
Herren
04.05.2023

Saisonfinale gegen Top-Drei: Gelingt die Sensation am Samstag?

Gegner Vinnhorst II hat noch keinen Minuspunkt / Werner: „Zahlenspielchen bringen uns nicht weiter“
VfL Hameln II Jubelfoto Kabine
Herren
23.04.2023

Krimi in der Halle Nord: VfL II punktet doppelt gegen den Abstieg!

Werner: „Waren viel griffiger, intensiver und besser“ / Konkurrenz aus Barsinghausen punktet ebenfalls

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 95
 
41 - 50 / 945

Ergebnisse

Veranstaltungen

Samstag, 18. November

alle Veranstaltungstermine


 

Spieltermine

Freitag, 23. Februar

Samstag, 24. Februar

Sonntag, 25. Februar

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox