Marco Nillesen Lukas Roepke TSG Emmerthal Handball Landesliga
Herren
16.11.2023

„Dieses Spiel will sich niemand entgehen lassen“

Bierstedt erwartet „die wohl schwierigste Auswärtsaufgabe“ / Deister Süntel setzt auf Reaktion
Kai Gellermann TSG Emmerthal Handball Landesliga Fingerzeig
Herren
12.11.2023

Deutlicher Sieg mit Dellen - Bierstedt will mehr Teamplay

„Wir waren über 60 Minuten schon die dominante Mannschaft, wobei wir Phasen hatten, in denen wir zu eigensinnig waren"
Malte Hartmann-Kretschmer TSG Emmerthal Handball Landesliga
Herren
09.11.2023

„Wochen der Wahrheit“ - Bierstedt erwartet mehr Konstanz

Emmerthal trifft in kommenden Wochen auf die direkte Konkurrenz im Rennen um Verbandsliga-Aufstieg
Yannik Gerber TSG Emmerthal Handball Landesliga
Herren
04.11.2023

Über 10:0-Lauf zum Sieg

Emmerthal siegt 39:25 in Hänigsen / Bierstedt: „Der Schlüssel war unsere 6:0-Abwehr"
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
02.11.2023

TSG-Handballer zu Gast bei heimstarken Friesen

„Sie haben eine gute Stimmung in der Halle und spielen ohne Kleber – das macht es für die Auswärtsmannschaften nicht einfach“
HSG Deister Suentel Handball Wappen
Herren
31.10.2023

Deutliche Heimniederlage für Deister Süntel

Von fünf Partien haben Nils Ertel & Co. nur eines gewonnen und drei verloren
Siegfried Buss HSG Deister Suentel Handball Landesliga
Herren
27.10.2023

Deister Süntel mit Spätschicht am Montag

Deister Süntel empfängt TSG-Bezwinger Anderten III
TSG Emmerthal Landesliga Handball Jubelfoto
Herren
15.10.2023

Klare Sache an der Emmer – für die magische 40 reicht´s aber noch nicht

Bierstedt: „Es war ein Klassenunterschied" / Lücke mit ersten Einsatzminuten nach Verletzung
TSG Emmerthal Handball Landesliga Bank Jubel
Herren
12.10.2023

Ein alter Weggefährte kreuzt die TSG-Route

Bierstedt: „Zuhause muss es immer das Ziel sein, zu gewinnen“ / Danach geht´s erst im November weiter
Daniel Maczka TSG Emmerthal Handball Landesliga
Herren
07.10.2023

TSG erobert Herrenhäuser Festung

Bierstedt: „Herrenhausen ist zuhause eine Macht, daher kann man heute nur die gesamte Mannschaft loben, dass sie hier gewonnen hat"

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 96
 
31 - 40 / 955

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox