18.07.2019 08:03

2. Kreisklasse, Staffel 2


2. KK-Staffel 2-Check: TC Hameln vor „Übergangssaison“

Trainer-Duo Huber & Meißner will Qualifikation für die eingleisige 2. Kreisklasse schaffen / „Nach oben lassen wir uns überraschen“

TC-Trainer Michael Huber peilt die Qualifikation für die eingleisige 2. Kreisklasse an.

Der TC Hameln ist neben Fischbeck und Groß Berkel eines der wenigen Erstherrenteams in der Staffel 2. Die sieben weiteren Mannschaften sind allesamt Zweitvertretungen. „Wir wollen als Mannschaft wieder zusammenwachsen und einfach Spaß am Spiel haben. Wir haben unser Saisonziel erst einmal tief gesetzt. Nach oben lassen wir uns überraschen“, erläutert Hamelns Neu-Coach Michael Huber, der zusammen mit Patrick Meißner das Traineramt von Markus Junga übernommen hat. Als Saisonsziel hat der Turn-Club die Qualifikation für die eingleisige 2. Kreisklasse ausgegeben. „Für uns ist es eine Übergangssaison. Unser Kader ist schon gut, aber wir müssen erst einmal abwarten. Wir wollen einfach eine gute Saison spielen“, berichtet Huber vor dem Auftakt. Mit Patrick Klemme (Hemeringen) und Marius Bohl (Preussen Hameln) stehen auch zwei neue Akteure im Kader. Abgänge gab es keine.

2. Kreisklasse-Check


Saisonziel: Qualifikation für die eingleisige 2. Kreisklasse

Favoriten: TSC Fischbeck, SSG Halvestorf II, FC Preussen Hameln II

Neuzugänge: Patrick Klemme (VfB Hemeringen), Marius Bohl (FC Preussen Hameln II)

Abgänge: Keine

Vorbereitung/Testspiele:
14. Juli Auswärtsspiel gegen TSV Grohnde
24. Juli Auswärtsspiel gegen SF Osterwald
28. Juli  Auswärtsspiel gegen Sonneborn II
04. August Auswärtsspiel gegen Tuspo Bad Münder II
132 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox