18.05.2018 21:15

2. Kreisklasse, Staffel 2


Klein Berkel schielt weiter auf Platz zwei

4:2-Sieg in Hemeringen / Lauke: „Man hat gemerkt, dass die Köpfe nach unten gegangen sind“

Trainer Olaf Weinert feierte mit seinen Klein Berkelern einen 4:2-Sieg.

VfB Hemeringen II – TSV Klein Berkel II 2:4 (1:1).

Klein Berkel bleibt durch den Sieg bei Schlusslicht Hemeringen in Lauerstellung zu TC Hameln und SG Hastenbeck/Emmerthal. Dabei fingen die Hausherren stärker an. „Wir sind verdient 1:0 in Führung gegangen", sagte VfB-Trainer Michael Lauke. Marc Neumann war der Torschütze. Allerdings verloren die Gastgeber anschließend etwas den Faden, sodass Alexandros Noble den Ausgleich erzielte. Anschließend markierte Hemeringen das vermeintliche 2:1 – doch der Treffer wurde wegen Abseits aberkannt. „Schade, dass keinen Videobeweis gibt", lachte Lauke. „Dann hätte das Spiel vielleicht einen anderen Lauf genommen." Nach dem Seitenwechsel legte Neumann den zweiten Treffer nach – doch ein anschließender Doppelschlag von Ignazio Corica und Jonas Dorn drehte die Partie zu Gunsten der Gäste. Corica markierte kurze Zeit später die Vorentscheidung. „Man hat gemerkt, dass die Köpfe nach unten gegangen sind. Wir haben noch alles versucht, wirklich zwingend wurden wir aber nicht mehr", so Lauke. Damit war die Niederlage seiner Elf besiegelt.
Tore: 1:0 Marc Neumann (22.), 1:1 Alexandros Noble (39.), 2:1 Neumann (51.), 2:2 Ignazio Corica (53.), 2:3 Jonas Dorn (57.), 2:4 Corica (65.).
215 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox