19.09.2010 12:40

Drei Strafstöße bescheren Halvestorfs Zweiter drei Punkte

Afferde II beim 1:5 am Piepenbusch lange in Unterzahl / SSG-Coach Cramb: „Spiel hatte keinen Sieger verdient“

SSG Halvestorf II - SV Eintracht Afferde II 5:1 (3:1).

Das Spiel zwischen der Landesliga-Reserve aus Halvestorf und der Kreisliga-Reserve aus Afferde entschied die Cramb-Elf vom Piepenbusch mit 5:1 für sich. Dabei war auf dem sehr tiefen Boden in Halvestorf kein vernünftiges Spiel möglich. Die Gäste aus Afferde gingen gleich nach fünf Minuten durch Dennis Reginold mit 1:0 in Führung, ehe Chris Liebal per Strafstoß in der achten Minuten für Halvestorf den Ausgleich markierte. In der sehr zerfahrenen Partie sorgte Yannick Wiesner in der 38. Minute für die Führung der Platzherren. Der Treffer ärgerte Afferdes Torschützen Dennis Reginold so sehr, dass er seine eigenen Mannschaftskameraden beschimpfte und vom Schiedsrichter Ömer Akin folgerichtig mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Somit gelang den Grün-Weißen in zahlenmäßiger Überlegenheit mit dem Pausenpfiff sogar noch das vorentscheidende 3:1 durch den starken Chris Liebal. Nach dem Pausentee hatte die Eintracht dann nur noch wenig entgegen zu setzen und die ohnehin schon schlechte Partie verlor zusehends an Qualität. David Bach und Jannik Krohn besorgten in den zweiten 45 Minuten jeweils vom Elfmeter-Punkt den 5:1-Endstand. „Das war heute Not gegen Elend. Bei normalen Platzverhältnissen wäre sicherlich ein besseres Spiel zustande gekommen. Eigentlich hatte die Partie keinen Sieger verdient. Also einfach abhaken und sich über die drei Punkte freuen“, berichtete SSG-Spielertrainer Dirk John Cramb. Halvestorfs Keeper Benjamin Kobert und Schlussmann Afferdes Bilal Kubilay verdienten sich Bestnoten.
Tore: 0:1 Dennis Reginold (5.), 1:1 Chris Liebal (8./Strafstoß), 2:1 Yannick Wiesner (38.), 3:1 Liebal (45.), 4:1 David Bach (47./Strafstoß), 5:1 Jannik Krohn (65./Strafstoß).
Besonderes: Rote Karte für Afferders Dennis Reginold (38.).
1083 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox