21.05.2010 00:00

Letztes Heimspiel an der Diederser Straße

Giger erwartet „Duell auf Augenhöhe“ / Kallers vorletzter Auftritt als SF-Coach
SC Diedersen – SF Osterwald (Samstag, 16 Uhr).
Im Nachholspiel der Tabellennachbarn geht es nur noch um die „Goldene Ananas“. Die Gastgeber rangieren vor ihrem letzten Heimspiel mit fünf Zählern Vorsprung einen Rang vor den Sportfreunden Osterwald auf Platz fünf. „Es ist geht bei uns vor allem darum, dass sich nicht noch weitere Spieler verletzen“, so SC-Coach Jens Giger, dessen Mannschaft personell schon „aus dem letzten Loch pfeift.“ Daniel Kallies (Urlaub), Jan Michalik (Sperre), Pawel Ljamsin (Arbeit) sowie die verletzten Lennart Kemper und “Dauerläufer“ Jan Klages fallen bei den Hausherren aus. Zudem gehen einige Spieler angeschlagen an den Start. „Ich denke, dass Osterwald dennoch nicht unschlagbar ist. Es wird ein Duell auf Augenhöhe. Die Tagesform oder das Quäntchen Glück könnten entscheidend sein. Wir wollen uns in den letzten beiden Spielen so gut wie möglich verkaufen “, so Giger weiter.  Für Osterwalds Coach Uwe Kaller ist es der vorletzte Auftritt auf der SF-Bank, ehe er nach dem Saisonabschiedsspiel in Bisperode zu den Oberliga-Damen des SV Hastenbeck wechseln wird.
1113 / 1266

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox