04.05.2010 00:00

Drei Gaßmann-Treffer sichern TSV den Dreier

TBH II läuft frühem Rückstand hinterher / Haußer: „Hatten Hilligsfeld unter Kontrolle“
TSV Nettelrede II – TB Hilligsfeld II 4:1 (2:1).
Die Kreisliga-Reserve des TSV Nettelrede schiebt sich mit einem 4:1-Erfolg an den Gästen aus Hilligsfeld in der Tabelle vorbei auf Platz neun. In einer einseitigen Partie auf dem Nettelreder Sportplatz stellte der dreifache Torschütze und Matchwinner Matthias Gaßmann für die Gastgeber die Weichen schon früh auf Sieg, als er bereits in der zwölften Minute das erste Mal den Ball über die Linie bugsierte. Nach einer knappen halben Stunde war es wieder Gaßmann, der mit einem direkt verwandelten Eckstoß auf 2:0 erhöhte, ehe Christian Häusig für die TBH-Reserve kurz darauf der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelang. Nach dem Seitenwechsel jedoch wieder das gleiche Bild wie zu Beginn der Partie: Die Nettelreder bestimmten das Spielgeschehen und kamen durch den starken Gaßmann nach 59 Minuten zum 3:1. Und als dann TSV-Youngster Robin Rosenthal nur 60 Sekunden später mit einem 25-Meter-Schuss auf 4:1 erhöhte, war das Spiel schon nach einer Stunde entschieden. „Das war heute ein verdienter Sieg. Wir hatten die Hilligsfelder von Beginn an unter Kontrolle“, freute sich TSV-Coach Chirs Haußer über die drei Punkte.
Tore: 1:0 Matthias Gaßmann (12.), 2:0 Gaßmann (26.), 2:1 Christian Häusig (30.), 3:1 Gaßmann (59.), 4:1 Robin Rosenthal (60.).
1121 / 1266

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox