31.05.2010 00:00

Am Mittwoch Benefizspiel für Paul Fox

Hilligsfeld trifft um 19 Uhr auf Britische Army-Auswahl / Überschuss geht an hinterbliebene Ehefrau und Kinder
Am kommenden Mittwoch, 02. Juni, findet auf der Sportanlage des TB Hilligsfeld ein Benefizspiel für den am 26. Februar 2010 in Afgahnistan gefallenen Sportkameraden Paul Fox statt. Um 19 Uhr stehen sich die Britische Army-Auswahl und der TB Hilligsfeld, für den Fox in der Kreisliga am Ball war, gegenüber. Der Eintritt ist frei. "Der Überschuss aus dem Verkauf von Speisen und Getränken geht Pauls hinterbliebener Ehefrau und den Kindern zu. Da sich schon die Britische Army mit einer Zuschauerzahl in Kompaniegröße angekündigt hat, rechnet der TBH mit einem vollem Haus“, erklärt Hillgsfelds 2. Vorsitzender Friedrich-Wilhelm Meyer.
601 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox