08.07.2013 09:29

Testspiele


Trainingslager erfolgreich beendet: Drei Krikunenko-Treffer in Hehlen

Kiki und Dragusha treffen beim RW-Erfolg gegen Rinteln / Hohe Test-Siege für Salzhemmendorf und Brünnighausen
Trainingslager 2013 TSV Bisperode Barsinghausen AWesA
Bisperodes Trainer Werner Brennecke (hinten re.) ließ seine Spieler in Barsinghausen schwitzen.

Neu-Bezirksligist TSV Bisperode hat das dreitägige Trainingslager in Barsinghausen mit einem 4:1-Erfolg beim VfR Hehlen abgeschlossen. Für die Ostkreisler trugen sich Daniel Krikunenko (3) und A-Junior Szymon Dera in die Torschützenliste ein. „Hehlen hat eine gute Leistung gezeigt, aber die Chancen nicht genutzt“, bilanzierte Bisperodes Teammanager Thilo Becker. Kreisliga-Aufsteiger RW Hessisch Oldendorf sorgte im ersten Testspiel gleich für das erste Ausrufezeichen. Gegen den Bezirksligisten SC Rinteln setzte sich die Özcan-Elf mit 2:1 (0:0) durch. Die Tore für die Rot-Weißen markierten die Neuzugänge Latif Kiki und Enver Dragusha. „Zur Halbzeit hätte es schon 3:0 für uns stehen können. Doch leider haben wir den Ball nicht über die Torlinie gebracht“, erklärte RW-Vorsitzender Gürsel Sümer.

Die weiteren Testspiele vom Wochenende im Überblick:

SV Lachem – Damla Genc 2:5.
BW Salzhemmendorf – SV Rühle 8:0.
SG Marienau/Coppenbrügge – SV Rühle 1:9.
HSC BW Tündern II – FC Springe 1:6.
HSC BW Tündern III – TC Hameln 1:0.
TSV Brünnighausen – TSV Bisperode II 5:1.
390 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox