21.10.2009 00:00

Preußen trifft auf Bezirksoberligisten Grasdorf

Krümpelbeck-Team will Germanen ärgern / Niklas Williams fehlt voraussichtlich
    Preußen Hameln 07 – Germania Grasdorf (Mittwoch, 19 Uhr).
Im Bezirkspokal empfängt Preußen Hamelns C-Jugend den Tabellenvierten der Bezirksoberliga. Germania Grasdorf ist in der Liga noch ungeschlagen und besticht vor allem durch eine gute Defensive. Bei den Preußen, die zuletzt den klassenhöheren VfV Hildesheim aus dem Pokal warfen, fehlt voraussichtlich Niklas Williams. „Wir gehen ganz ohne Druck an die Sache heran. Wir sind krasser Außenseiter und wollen versuchen, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Germanen ein wenig zu ärgern. Sollten wir hinten sicher stehen, ist immer etwas drin, denn ein Tor schießen wir immer", so 07-Coach Dominic Krümpelbeck.
153 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox