23.10.2009 00:00

Hamelns Anschlusstreffer fällt zu spät!

Preußen scheiden gegen Grasdorf aus / Robinson trifft für 07
Preußen Hameln 07 – Germania Grasdorf 1:2 (0:0).
Preußens C-Junioren sind aus dem Bezirkspokal ausgeschieden! Trotz einer taktisch starken und disziplinierten Leistung, mit der sich der noch ungeschlagene Tabellenvierte der Bezirksoberliga äußert schwer tat, reichte es am ende nicht ganz für die Hamelner. In einer chancenarmen ersten Halbzeit parierte 07-Keeper Pascal Petan einmal glänzend. Die vielen Verlegenheitsschüsse der Gäste brachten kaum Gefahr. In der zweiten Hälfte gingen die Preußen durch einen Doppeschlag in Rückstand. Bartz in der 45. Minute und Fischer in der 48. Minute erzielten die 2:0-Führung für den Favoriten. Trotz des Rückstands spielten die Preußen größtenteils sehr diszipliniert und kam durch Lenni Robinson nach starkem Pass von Basem Nadim zum Anschlusstreffer in der 69. Minute. Dieser fiel allerdings zu spät. „Ich muss meiner Mannschaft ein Riesen-Kompliment machen. Gegen einen spielstarken und körperlich überlegenden Gegner haben wir uns taktisch sehr clever verhalten und nie die Geduld verloren. Auch wenn wir derzeit spielerisch noch nicht so weit sind wie Spitzenteams der Bezirksliga oder Bezirksoberliga, haben wir uns im taktischen Bereich enorm gesteigert und können darauf aufbauen“, so Preußens Coach Dominic Krümpelbeck. Eine gute Leistung absolvierte Ridvan Izer und Dominik Petan.
152 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox