09.09.2009 00:00

Preußen hofft gegen Hildesheim auf Überraschung

Mittwoch kommt der Bezirksoberligist auf den Kunstrasen / Krümpelbeck: „Im Bereich des Möglichen“
    Preußen Hameln 07 -  VfV 06 Hildesheim (Mittwoch, 19 Uhr).
Nur drei Spiele stehen in der zweiten Runde des C-Junioren-Bezirkspokals auf dem Programm. Hinzu kommen 13 Freilose. Preußens C-Jugend empfängt dabei auf dem Kunstrasen den Bezirksoberligisten VfV 06 Hildesheim. Der Gast aus Hildesheim ist derzeit punktlos Tabellenletzter, aber dennoch kein Grund zum unterschätzen. So ging das letzte Spiel gegen Tabellenführer Germania Graßdorf nur knapp verloren. Die Preußen wollen aber dennoch ihre Chance suchen und munter nach vorne spielen. „"Wir wollen unsere Chance vorne suchen. Wir haben nicht die Mannschaft, die sich hinten reinstellt. Wir werden versuchen, dem Favoriten einen heißen Tanz zu bereiten. Eine Überraschung ist sicherlich im Bereich des Möglichen. Hierzu müssen wir allerdings mehr als 15-20 Minuten guten Fußball spielen“, fordert 07-Coach Dominic Krümpelbeck.
155 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox