19.08.2009 00:00

Hamadi-Elf unterliegt Bundesligist Osnabrück nur knapp

Tünderns B-Junioren bieten VfL lange Paroli
    HSC BW Tündern – VfL Osnabrück 0:2 (0:1).
Die B-Junioren vom HSC BW Tündern verloren ihr Pokalspiel im Conti-Cup gegen den zwei Klassen höher spielenden Bundesligisten VFL Osnabrück mit 0:2. Auf der Kampfbahn zeigten die Blau-Weißen vor rund 90 Zuschauern eine engagierte Leistung, in der die starken Gäste erfolgreicher agierten. Der VFL ging nach einer scharfen Hereingabe von rechts und einer Unachtsamkeit in der HSC-Abwehr mit 1:0 in Führung. Die Tünderaner ließen die Köpfe aber nicht hängen und erarbeiteten sich mehrere „hundertprozentige“ Torchancen, die aber mehr als leichtfertig vergeben wurden. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Gastgeber immer besser und stärker. Tündern besaß jetzt mehr Spielanteile. Die Vorentscheidung fiel in der 57. Minute nach einem Ballverlust im rechten Mittelfeld. „Trotz allem haben wir uns gesteigert und über weite Strecken gegen eine Spitzen-Mannschaft gut präsentiert. Leider haben wir es versäumt, unsere Chancen auszunutzen“ so Tünderns Trainer Hassan Hamadi nach dem Spiel.
156 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox