15.08.2009 00:00

Tündern verpasst Überraschung um Haaresbreite

Meissner-Elf kassiert 3:4 gegen Langenhagen erst in der Nachspielzeit
HSC BW Tündern – SC Langenhagen 3:4.
Die A-Junioren vom HSC BW Tündern haben die Pokalsensation um Haaresbreite verpasst. 90 Minuten lang war der Niedersachsenligist mit dem Regionalligisten auf Augenhöhe. Erst in der Nachspielzeit erzielten die Gäste den 4:3-Siegtreffer. Robin Tegtmeyer hatte zuvor zum 1:1getroffen (25.). Linus-Maximilian Zorn (76.) und Nevaf Erdogan (82.) führten Tündern in der Schlussviertelstunde zum 3:3, nachdem die Flughafenstädter zwischenzeitlich mit zwei Toren in Führung lagen. „Ein Riesen-Kompliment an meine Mannschaft, die kämpferisch und spielerisch den höherklassigen SCL alles abverlangt hat. Ich war sehr zufrieden und bin stolz auf meine Mannschaft. Schade, dass es nicht geklappt hat. In der nächsten Runde hätten wir auf den VfL Wolfsburg getroffen“, war HSC-Coach Andreas Meissner trotz der Niederlage zufrieden.
157 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox