13.08.2009 00:00

Meissner hofft auf Pokal-Überraschung

Tünderns A-Junioren empfangen den Regionalligisten SC Langenhagen
    HSC BW Tündern - SC Langenhagen (Freitag, 19 Uhr).
Bereits am kommenden Freitag trifft A-Junioren-Niedersachsenligist HSC BW Tündern um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Tündern in der zweiten Runde des Conti-Cups auf den Regionalisten SC Langenhagen. HSC-Coach Andreas Meissner muss dabei auf Dennis Niemeyer verzichten, der beruflich in Italien ist. Ansonsten können die Gastgeber aus dem Vollen schöpfen. „Wir wollen eine Runde weiterkommen, denn in der Vorbereitung haben wir gegen Langenhagen nur knapp mit 2:3 verloren. Wenn wir den Spielaufbau unserer Gäste so früh wie möglich stören können und die gute Offensive von Langenhagen in den Griff bekommen, ist eine Überraschung möglich“, macht Meissner deutlich.
158 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox