13.08.2009 00:00

Krümpelbeck: „Katastrophale Leistung!“

Preußen fliegt nach 1:3 in Kaspel aus dem Bezirkspokal

JFC Kaspel – Preußen Hameln 3:1 (3:0).

Große Enttäuschung für Preußens B-Junioren in Borsum: Die Mannschaft von Trainer Dominic Krümpelbeck bezog im Bezirkspokal beim JFC Kaspel eine bittere 1:3 Niederlage. Das hatten sich alle Beteiligten im Vorfeld anders vorgestellt. Besonders in der ersten Halbzeit war der JFC Kaspel die klar spielbestimmende und aggressivere Mannschaft, die verdient mit 3:0 zur Pause führte. Die Preußen hatten zwar auch drei gute Möglichkeiten, die aber allesamt vom starken Keeper aus Kaspel vereitelt wurden. In der zweiten Halbzeit konnte man zumindest eine kämpfende Preußen-Elf beobachten. Jedoch fehlte hier im Abschluss mehrfach das Glück. So kamen die Preußen durch Yasin Yasar, Patrick Giger, Turan Seyyar und Burak Erdogan zu guten Gelegenheiten. Doch außer dem 1:3 Anschlusstreffer durch Patrick Giger wollte kein Tor mehr fallen. „Wir haben heute eine katastrophale Leistung abgerufen! Kein Taktisches Verhalten, kein Spielwitz, kein Kampf.  Es hat heute einfach an allem gefehlt. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit acht Hochkaräter gehabt haben, geht der Sieg der Gastgeber aufgrund der schlechtern ersten Halbzeit in Ordnung. Vielleicht lag es auch daran, dass einige Spieler direkt aus der Schule zum Spiel fahren mussten und kaum Erholung hatten. Der Bezirk sollte solche Spiele unter der Woche mal überdenken“, so Krümpelbeck, der einzig Thang Nguyen, Marco Rößler und Luca Bartelt Normalform attestierte.
159 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox