11.08.2009 00:00

Preußens B-Junioren reisen nach Kaspel

Coach Krümpelbeck vom Weiterkommen überzeugt
JFC Kaspel – Preußen Hameln 07 (Mittwoch, 18.30 Uhr).
In der ersten Runde des Bezirkspokals müssen die B-Junioren von Preußen Hameln 07 nach Borsum reisen. Der Bezirksligist wird sicherlich besonders motiviert in das Spiel gegen die eine Klasse höher spielenden 07er gehen. Bei den Preußen stehen noch hinter Jannik Köpke (Fußprellung), Burak Erdogan (Rücken), Mesut Kaya (Knie), Yasin Yasar (Bänderdehnung), Jerome Weidner (Spielberechtigung) und Luca-Patrick Bartelt (ebenfalls Spielberechtigung) ein großes Fragezeichen. Dennoch ist Coach Dominic Krümpelbeck vom Weiterkommen überzeugt. „Wir treffen in Borsum auf einen körperlich starken Gegner, der uns richtig fordern wird. Sollte jedoch Kapitän Mengerßen die Hintermannschaft weiterhin so gut ordnen wie in den letzten Partien, sollte dort nicht viel anbrennen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung", macht Krümpelbeck deutlich.
160 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox