15.12.2021 06:41

Meldung


Kreispokal-Achtelfinale ist angesetzt: Ende April geht’s rund

Voraussetzung: Corona & Spielausfälle machen keinen Ärger
Kreispokal Auslosung Wustrack, Meyer Winkelnkaemper Losfee
Der Spielausschuss hat das Achtelfinale des Kreispokals angesetzt.
Der Spielausschuss des NFV-Landkreises Hameln-Pyrmont hat die Achtelfinalbegegnungen für den Kreispokal angesetzt. Sollte es zu Spielausfällen im Punktspielbetrieb kommen, oder sollte Corona noch in den Spielplan eingreifen, kann es noch zu Änderungen kommen.

Das Kreispokal-Achtelfinale im Überblick

VfB Eimbeckhausen – WTW Wallensen (Dienstag, 19. April 2022, 19 Uhr).
TSV Germania Reher – TB Hilligsfeld (Mittwoch, 20. April 2022, 19 Uhr).
SF Osterwald – SC RW Thal (Donnerstag, 21. April 2022, 19 Uhr).
TuSpo Bad Münder – SV Azadi Hameln (Dienstag, 26. April 2022, 18.30 Uhr).
TSV Brünnighausen – TSV Grohnde (Mittwoch, 27. April 2022, 18.30 Uhr).
SG Hajen/Latferde – TSV Großenwieden (Mittwoch, 27. April 2022, 19 Uhr).
SV Lachem – TC Hameln (Donnerstag, 28. April 2022, 18.30 Uhr).
SG Königsförde/Klein Berkel – FC Preussen Hameln (Donnerstag, 28. April 2022, 19 Uhr).
78 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox