28.11.2009 00:00

Ausgelost: Außenseiter erwarten „Kracher“ im Viertelfinale!

Einziges Kreisliga-Duell in Klein Berkel / Spiele finden am 21./22. April 2010 statt
Die Partien für das Viertelfinale des Kreispokals stehen. Der Spielausschuss des Hameln-Pyrmonter Fußball-Verbands zog die acht verbliebenen Teams aus dem Lostopf. Dabei kommt es am 21./22. April 2010 besonders für die Außenseiter knüppeldick. Rot-Weiß Hessisch Oldendorf, einziger übrig gebliebener Vertreter der 1. Kreisklasse, empfängt auf dem Höfinger Sportplatz Germania Hagen. Leistungsklassen-Club Inter Holzhausen muss gegen Kreisliga-Spitzenreiter SV Lachem ran. Spannung verspricht vor allem die Partie zwischen der SG Hameln 74 und der SSG Marienau. Auf dem Klein Berkeler Sportplatz an der Humme kommt es zum einzigen Kreisliga-Duell: Der TSV trifft dort auf die TSG Emmerthal.

Die Spiele auf einen Blick:
Inter Holzhausen – SV Lachem
TSV Klein Berkel – TSG Emmerthal
Rot-Weiß Hessisch Oldendorf – Germania Hagen
SG Hameln 74 – SSG Marienau

Auch die Viertelfinal-Partien der Frauen wurden ausgelost. Dort kommt es am 28./29. April zu folgenden Begegnungen:
Rohden/Wickbolsen – Königsförde/Klein Berkel
Hagen – Tündern
Löwensen – Fischbeck
Osterwald - Afferde
359 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox