14.09.2015 16:03

Bezirkspokal Damen


Niebisch fehlt gegen ihren Ex-Verein

Beide Damen-Landesligisten treffen morgen Abend in Tündern aufeinander / Stamm: „SVH zählt in der Liga und im Pokal zu den Titelfavoriten“
AWesA Sophie Niebisch SV Hastenbeck
Hastenbecks Sophie Niebisch fehlt gegen ihren Ex-Verein.

HSC BW Tündern – SV Hastenbeck (Dienstag, 19 Uhr).

Am morgigen Dienstag findet im Damen-Bezirkspokal das Derby der beiden Landesligisten HSC BW Tündern und dem SV Hastenbeck auf dem Sportplatz im Windmühlendorf statt. Obwohl der Pokal nicht die oberste Priorität genießt, möchte das Team von Trainer Jens Günther natürlich in die nächste Runde einziehen und wird dementsprechend motiviert anreisen. Ein Derby garantiert grundsätzlich immer eine besondere Spannung, sodass sich die Zuschauer sicherlich auf eine packende Partie freuen können. Verletzungsbedingt werden dem SV Hastenbeck Svenja Kräft und die ehemalige Tünderaner Jugendspielerin Sophie Niebisch fehlen. Tünderns Trainer Alexander Stamm sieht sein Team im Vorfeld in der Außenseiterolle: „Hastenbeck zählt in der Liga und im Pokal zu den Titelfavoriten. Allerdings hat meine Mannschaft durch drei gute und erfolgreiche Auftritte in Folge einiges an Selbstvertrauen getankt und wird dies hoffentlich auch 90 Minuten lang auf den Platz bringen. Ich erwarte eine intensiv geführte Partie und hoffe, dass wir unseren Zuschauern eine gute Leistung bieten und den Favoriten lange Zeit ärgern können“, zeigt sich Stamm zuversichtlich. 
40 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox