Meldungen
02.02.2022

Bezirkspokal: Halvestorf trifft im Achtelfinale auf...

Alle Begegnungen im Überblick
                             
Meldungen
01.02.2022

Gasde macht im Sommer Schluss - „Doppelbelastung nicht mehr umsetzbar“

„Ich habe diese Entscheidung schweren Herzens getroffen“, gesteht der A-Lizenz-Inhaber. „Familie, Partnerin, Beruf und Fußball – das bekomme ich einfach nicht mehr unter einen Hut“
Meldungen
01.02.2022

Kaum Spielzeit in Regensburg – Beck schließt sich Egestorf/Langreder an

„Elias ist ein talentierter Spieler, der zuletzt eine schwierige Phase in Regensburg durchlebt hat“
                             
Meldungen
01.02.2022

Das Ziel ist die Kreisliga – Grincenko verlängert!

„Wir sind sehr zufrieden mit Artjom. Er lebt den Weg vor, den die Vereine mit jungen Spielern gehen möchten" / Ein Spieler will die SG verlassen
Meldungen
31.01.2022

Havelses Fels in der Brandung: Quindt wird zum Mann des Tages!

„Ich bin froh, glücklich und stolz auf meine Mannschaft, dass wir so gefightet haben“
Meldungen
31.01.2022

Tündern holt Kießig zurück, um in die Bezirksliga aufzusteigen!

„Wir freuen uns sehr, dass ein erfahrener Spieler uns bereits in der Rückrunde helfen kann“
Meldungen
31.01.2022

Das Personalkarussell im Ostkreis: Silex & Debertolo tauschen die Vereine

Der Ex-Osterwalder Dimitri Schulte wechselt ebenfalls / „Durch die beiden Neuzugänge haben wir noch mehr Optionen in der Offensive und können unsere Torgefahr noch weiter steigern“
Meldungen
28.01.2022

Halvestorf mit Top-Neuzugang: Rodi Celik kommt im Winter!

„Er hat einen extrem starken linken Fuß, ist ein Freistoßexperte und gehört zu den besten Fußballern der Region"
Meldungen
28.01.2022

Crowdfunding für TC Hameln erfolgreich beendet!

„Gerade in der aktuellen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit, deshalb ist die Freude umso größer“
Meldungen
27.01.2022

Karriere mit 25 vorbei – aus einem Ende wird ein Anfang...

Aus einer vermeintlich simplen Trainingsverletzung entsteht eine mehrjährige Leidensgeschichte

 
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 515
 
941 - 950 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox