20.12.2011 14:58

Meldung


Bertovic verstärkt Kreisliga-Dritten

MTSV Aerzen vermeldet Winterneuzugang / Meyer: „Er macht im Training einen guten Eindruck“
Der Tabellendritte der Kreisliga Hameln-Pyrmont vermeldet ein Winterneuzugang. Vom Holzmindener Kreisligisten TSV Kemnade wechselt Nicola Bertovic an den Veilchenberg. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist in Hameln-Pyrmont kein Unbekannter. In der Jugend schnürte Bertovic seine Fußballschuhe für den HSC BW Tündern und kickte dort bereits gemeinsam mit den jetzigen Aerzenern Marlon Reckemeyer, Dennis Koch und Marcel Spatz. „Nicola hat ein paar Mal bei uns mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen“, erklärt Aerzens Coach Stephan Meyer, der seinen Neuzugang wohl im Mittelfeld einsetzen wird.
4457 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox