20.12.2011 09:54

Meldung


Fünf Neue für Rot-Weiß!

Yalcin und Yildirim verstärken Kreisklassen-Spitzenreiter / Auch Hessisch Oldendorfs A-Jugend bekommt Zuwachs
Erhan Yalcin wechselt zu Rot-Weiss Hessisch Oldendorf
Erhan Yalcin (re./hier bewacht von Lachems Daniel Ivicic) geht künftig im RW-Dress auf Torejagd.

Auch über die Winterpause arbeitet  der Vorstand von RW Hessisch Oldendorf um den 1. Vorsitzenden Gürsel Sümer auf Hochtouren. Und die intensiven Bemühungen haben sich bereits jetzt gelohnt. Bereits fünf Zugänge haben für die Rückrunde ihre Zusage gegeben. Die A-Jugend wird von Mesut Kaya (BW Tündern), Ilksen Ilktaay (ESV Eintracht Hameln) und Basem Nadem (Preußen Hameln 07) verstärkt und soll damit den Weg aus dem Tabellenkeller finden. Davon ist Sümer überzeugt: „Derzeit ist unsere A-Jugend zwar noch Letzter, aber ich bin überzeugt, dass wir dank der qualitativen Verstärkung dieser Spieler nicht absteigen werden – zumal Gespräche mit weiteren Spielern geführt werden sollen.“ Bei den Herren von RW-Trainer Murat Öczan läuft es mit 17 Siegen aus 17 Spielen zwar schon deutlich besser, doch auch hier haben die Hessisch Oldendorfer ihren Kader noch einmal aufrüsten können. Mit Hüseyin Yildirim, der vor seiner Pause bei TuS SW Löwensen aktiv war, und Erhan Yalcin (SG Hameln 74/10 Tore in der Hinrunde) hat sich der Spitzenreiter der 1. Kreisklasse, Staffel 2 die Dienste zweier Offensivspieler gesichert. „Alle fünf Spieler sind hochwertige Verstärkungen. Ich freue mich über den Zuwachs, dass die unser Team unterstützen wollen und auf eine tolle Rückrunde“, blickt Sümer positiv in die Zukunft.
4458 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox