19.12.2011 21:27

Meldung


Im Sommer übernimmt Lücke das Kommando im Inter-Park

Noch-Coach der Königsförder Reserve wird Trainer in Holzhausen / Bis zum Winter haben Colak und Hensel die Verantwortung
Henning Lücke, Trainer SSV Königsförde
In der kommenden Saison Trainer von Inter Holzhausen: Henning Lücke.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für das zurückgetretene Trainergespann Lutz Klingen und André Magerkurth ist der SC Inter Holzhausen fündig geworden. Ab sofort übernehmen Christian Hensel und Cengiz Colak die Verantwortung für die erste Mannschaft aus dem Inter-Park. Ihr Engagement ist jedoch bis zum Ende der laufenden Saison befristet. Aber auch für die kommende Spielzeit sind die Weichen bereits gestellt. „Ab dem Sommer wird Henning Lücke die Mannschaft übernehmen. Er ist zur Zeit noch als Trainer der Reserve von Königsförde aktiv und leistet dort hervorragende Arbeit“, so Inters Fußballobmann Thomas Bertram. „Henning ist ein wahrer Glücksgriff für uns. Denn er arbeitet hier in Bad Pyrmont und kennt somit das Umfeld recht gut. Es brauchte auch keine große Überredungskunst, um Henning für uns zu gewinnen, da er weiß, dass er bei seiner Arbeit die vollste Unterstützung von Seiten des Vereins erhalten wird“, erklärt Bertram weiter. Auch die personellen Planungen für die neue Saison seien bereits angelaufen, erste Gespräche über Neuverpflichtungen geführt worden. Wobei, so Bertram, sich durchaus positive Aspekte ergeben hätten: „Am wichtigsten für uns ist es jedoch, jetzt die Mannschaft nach den Turbulenzen der letzten Wochen wieder aufzubauen. Denn auch nach dem Abgang von Cem Saglam zu United Pyrmont steckt immer noch genug Potenzial in unserem Team, um eine gute Rolle in der Leistungsklasse zu spielen.“
4459 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox