29.06.2011 10:19

Meldung


NFV-Sportmobil zu Gast bei der SSG Halvestorf

…am Donnerstag von 17 bis 20 Uhr / F- und E-Jugendliche sowie Trainer, Betreuer und Eltern werden Praxis- und Theorietrainingsübungen vorgeführt
Innerhalb ihrer Sportwoche hat die Jugendabteilung der SSG Halvestorf das NFV-Sportmobil zu Gast. Am Donnerstag von 17 bis 20 Uhr werden für die F- und E-Jugendlichen des Vereins sowie deren Trainer, Betreuer und Eltern in Praxis und Theorie Trainingsübungen vorgeführt. Dabei werden vor allem die Jugendlichen von den drei NFV-Lizenz-Trainern ins Trainingskonzept eingebunden. Das Team des NFV-Mobils wird  angeführt von Dieter Schrader, der den heimischen Fussballfreunden als Torwart und späterer Trainer des damaligen Oberliga-Teams von Preußen Hameln 07 bekannt sein dürfte.
4581 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox