29.06.2011 10:03

Meldung


96-Fußballcamp beim SC Inter Holzhausen

…vom 08. bis 10. Juli an der Bahnhofstraße in Bad Pyrmont / Einige Restplätze sind noch vorhanden
Hannover 96 Fussballschule Inter Holzhausen 1 AWesADer SC Inter Holzhausen ist in der Zeit vom 08. bis 10. Juli Gastgeber für die Fußballschule  von Hannover 96. Unter der Regie von Jürgen Holletzek werden an den drei Tagen interessante Trainingseinheiten für den Nachwuchs organisiert. Die Teilnahme ist für alle Jungen und Mädchen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren möglich. Als Trainer sind bekannte Fußballer wie Roman Wojcicki, Stephan Maaß und Karsten Surmann vertreten. Für Kurzentschlossene sind noch einige wenige Restplätze vorhanden.

Hannover 96 Fussballschule Inter Holzhausen 2 AWesADiese und viele weitere Leistungen bietet das dreitägige Fußballcamp:
- vier Trainingseinheiten á zwei Stunden
- komplette Trainingsausrüstung (Fußballschul-Trikot, Hose, Stutzen)
- Eintrittskarte zu 96-Heimspiel
- 1 x Mittagessen und Getränke
- Erinnerungspokal
- Teilnahmeurkunde mit Foto
- Spaß im Technikparcours
- 96-Suchtmobil (Drogenprävention)
- Chancen auf Teilnahme am 96-Talenttag
4582 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox